Das zehnmal im Jahr erscheinende Magazin für Bürokommunikation, Büroorganisation und Wirtschaft berichtete jüngst über AGORAphils Produktneuheit AGORA 3D: Akustikelemente mit Logo-Reliefs, die den Raum akustisch optimieren und personalisieren.

Das FACTS-Magazin – Partner für Branche und Kundschaft
FACTS erscheint seit mittlerweile 25 Jahren und bildet die Schnittstelle zwischen Branche und EndkundInnen im Marktsegment Büro. Der Fokus liegt auf der Kooperation mit den PartnerInnen zur Entwicklung und Verbesserung von Produkten und der Verfeinerung von Unternehmensstrategien im Bereich Marketing-, Vertriebs- und Produktionsbereich. Der Blick hinter die Kulissen der Marketingstrategien und Werbeversprechen hilft der Leserschaft, die Werkzeuge des täglichen Büroalltags zu beurteilen.
AGORA 3D – personalisierte Raumakustik
Das Newsportal der FACTS Online-Ausgabe meldete kürzlich die neueste Produktinnovation von AGORAphil: Akustikelemente individualisiert durch ein Relief aus Schriftzug, Logo oder beidem. Mittels Frästechnik treten die Buchstaben und Ornamente auf den Wandelementen dreidimensional hervor. Zudem bieten verschiedenste Farbvariationen zusätzliche Möglichkeiten die Akustikelemente individualisiert zu gestalten. Zusätzlich lassen sich auf den akustisch wirksamen Wandelementen individuelle Slogans applizieren.
Corporate Design in 3D – Impressionen
Folgende Unternehmen haben ihre Raumakustik nicht nur optimiert, sondern auch personalisiert:


